DAFF Jour Fixe Hamburg: Internetsender der Akademie

DAFF Jour Fixe Hamburg: Internetsender der Akademie

Im Rahmen des Hamburger Jour fixe laden wir ein zum Werkstattgespräch der Hamburger Filmschaffenden mit dem Thema „Perspektive: Eigener Internetsender – DEUTSCHE AKADEMIE TV“.     

Unser Akademie-Mitglied DIRK FRITSCH wird seine Idee und sein Konzept eines eigenen Akademie-Internetsenders vorstellen und mit den Anwesenden diskutieren und weiterentwickeln. Zu Gast sein werden auch der für SAT.1 in Hamburg verantwortliche Koordinator, Trainer und Programmentwickler GUENTHER WULFF, als auch der Sendeleiter des Internetsenders „Rocket Beans TV“, MICHAEL PETRESCU.

Die AKADEMIE hat im Augenblick über 850 hochqualifizierte Mitglieder, die nahezu in allen Bereichen des Fernsehens tätig sind. Das ist ein Schatz, den wir auch für uns als AKADEMIE nutzen sollten, um noch präsenter zu werden, als Stimme aller Kreativen im Fernsehgeschäft.

Stattfinden wird das Werkstattgespräch am Dienstag,

  1. März 2018 um 19 Uhr im „13ten Stock“

Max-Brauer-Allee 279, 22769 Hamburg

Nähe der Schanze über der „Bar Rossi“ – Eintritt frei

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und bitten um Teilnahmehinweis unter hamburg@deutscheakademiefuerfernsehen.de

­­­­­­­­­­­­­­­