DAFF Jour Fixe Köln: Bestandsaufnahme 2018

DAFF Jour Fixe Köln: Bestandsaufnahme 2018

Aufgrund der Osterferien verschieben wir den Jour Fixe in Köln diesmal auf Dienstag, den 10. April 2018, 19 Uhr. Das Thema wird sein: „Wo stehen wir in Köln und wo wollen wir in diesem Jahr hin?“      

Im Rahmen eines zwanglosen Get-together möchten wir aktuelle Themen und Organisatorisches sowie Themenvorschläge für die kommenden Jours fixe- Veranstaltungen besprechen.

Daneben werden wir uns – die Mitgliederzahlen der einzelnen Gewerke vor Augen – unter dem Motto „Stärkung der Sektionen“ mit der Beantwortung der Frage beschäftigen, warum einzelne Berufsgruppen trotz einer größeren Zahl von Schaffenden innerhalb der Branche nach wie vor in der Akademie unterrepräsentiert sind und wie wir diesbezüglich die Ansprache verbessern können.

Beginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten von Outcast. Dort begrüßt uns Clemens Erbach freundlicherweise einmal mehr als Gastgeber.

Wie immer sind neben den Mitgliedern der Akademie interessierte Gäste herzlich willkommen.